Für jedes Problem die optimale Lösung

ooLotion_Ergines_E_28Probleme mit Haaren und Kopfhaut sind vielfältig. Mal sind die Haare zu trocken und liegen nicht, mal sind sie spröde und lassen sich kaum bändigen. Aber auch mit der Kopfhaut haben viele Menschen ihr Problem. Genauso vielfältig wie die Ansprüche sind die Produkte, die La Biosthétique anbietet. Beispiel gefällig?

Gereizte Kopfhaut. Sie kann ganz verschiedene Ursachen haben: Stress, Anspannung, falsche Pflege und natürlich veranlagte Empfindlichkeit. Egal welche Ursache, die Auswirkungen sind dieselben: Juckreiz, Spannungsgefühl, Irritationen und Rötungen. Lotion Ergines E lindert im Nu alle Symptome gereizter Kopfhaut und sorgt für eine schnelle Normalisierung des Kopfhautzustandes.

Die phänomenale Wirkung von Ergines E beruht auf dem von La Biosthétique entwickelten Wirkstoffkomplex Complexe Sensitif. Dieser lässt nachweislich bei einer Anwendung bereits 54 Prozent der Hautrötungen verschwinden. Complexe Sensitif wirkt nervenberuhigend, lindert bereits bestehende Irritationen und fördert das Abheilen stark irritierter Kopfhautregionen. Er hat eine abschwellende und lokal antientzündliche Wirkung. Die Kopfhaut wird gegen Reizungen zunehmend widerstandsfähiger. Ein angenehm entspanntes Kopfhautgefühl stellt sich nachhaltig wieder ein. Die Kopfhaut erhält wieder ihre normale Funktionstüchtigkeit – ideale Bedingungen für gesunden Haarwuchs und schönes frisierwilliges Haar.

Die Kommentare wurden geschlossen